top of page

Kundenstimmen

,,Danke für deine liebevolle Begleitung. Ich bin nun in einem regelmäßigen Kontakt mit meiner DS und habe mich endlich von meinem Mann getrennt, dank deiner Unterstützung.``

,, Es gibt keine bessere``

Deine Impulse sind immer wieder sehr wertvoll - danke dafür

,,Danke für die Begleitung und den wertvollen Austausch mit dir!``

,,Sehr liebevoll,freundlich und Einfühlsam. Ich Arbeite sehr gerne mit Jennifer zusammen. Es ist Hilfe auf den Punkt gebracht. Grüße Gunnar``

,, Bin in meinem Prozess schon sehr weit... zum Glück. Danke Jenni für deine Begleitung, Videos in Youtube und Insta und deine Zusprechen. ``

,,Einen lieben Dank an Jenni! Sie ist immer da, gibt wertvolle Impulse und hilft, wenn man selber nicht mehr so recht weiter weiß. Ohne sie wäre ich in meinem Prozess noch viel weiter zurück.``

,,Man fühlt sich unglaublich verstanden und unterstützt. Legungen sehr treffsicher. Hatte einmal per Video direkten Kontakt. Sie ist so sympathisch und es hat Spaß gemacht mit ihr zu sprechen . `

Jenni, ich bin froh das du mich begleitet hast in meinem Prozess, der noch nicht ganz zu Ende ist, du bist einfühlsam und sehr sympathisch . Ich bin mittlerweile geschieden aber leider nicht mit meiner DS zusammen. Danke für dein SEIN und die Unterstützung Alles Liebe Claudia

,,Deine legungen sind immer sehr sicher und zutreffen, all die Fragen werden ehrlich schnell und mit viel Vertrauen beantwortet. Vielen Dank für dein sein``

,,Ich bin jetzt seit 3 1/2 Jahren im Prozess. Seit 2 Jahren unterstützt du mich dabei. Ich war mehr als einmal an einem Punkt, wo ich nicht mehr weiter wusste, aber du hast es immer wieder geschafft mich aus meinem Tief zu holen. Ich bin sehr stolz auf das was ich schon alles geschafft habe und ich bin dir unendlich dankbar, weil ich ohne dich nicht so weit gekommen wäre. Du bist einfühlsam und verständnisvoll, aber auch sehr pragmatisch, wenn man selbst nicht klar sehen kann. Kurz gesagt, du bist das Beste was mir in meinem Prozess passieren konnte und es ist schön, dich an meiner Seite zu wissen. Von Herzen ein riesiges Dankeschön, liebe Jenni. Corinna.``

,,Vom klitzekleinen Ei zum wunderschönen Schmetterling . Danke, dass du mich durch meine schwerste Zeit begleitet hast und mir mit Rat und Tat zur Seite standest. Ich liebe deine erfrischende, humorvolle und authentische Art und Weise! Ich freue mich mega über deine Entwicklung und dein Wachstum! Sei stolz auf dich, ich bin es auch! Du bist unendlich viel wert! Luliamy=Nicole W. aus G. bei H. ``

Danke für deine einfühlsame uns klare Art auf diesen Prozess zu blicken und in Stunden der Verzweiflung eine Brücke zu sein, die einen wieder auf den Weg zu sich selbst führt.

Ich war so unfassbar glücklich, als ich durch Jennis Seite erfahren habe, in welchem Prozess ich stecke. Sie ist sehr professionell und einfühlsam. Ich danke dir für deine Unterstützung und deine hilfreichen Videos Jenni. Schön dich an meiner Seite im Prozess zu wissen

Erfahrung mitteilen
Ich nutze die Dienstleistung seit:
Zufriedenheit
Sehr unzufriedenUnzufriedenZiemlich zufriedenZufriedenSehr zufrieden

Danke für deine wertvolle Zeit!

bottom of page