top of page

​

Soul talking

Ich  habe bereits 2020 begonnen, diese Tool für mich zu entdecken.

​

Es handelt sich hier um eine spirituelle Aufstellungsarbeit die ich für mich speziell verfeinert und auf Dualseelen abgestimmt habe.

​

Ich gehe in die Energie deines Gegenüber.

Wir schauen wie es ihm geht und du kannst mit ihm kommunizieren, wie in einem Seelengespräch.

Ich gehe dann in deine Energie, um zu schauen, wo du gerade stehst und was wir lösen dürfen.

​

Ich erkenne Blockaden und kann diese, mit Hilfe meiner Guides, versuchen zu lösen, Bänder trennen und Mangelenergie wie z.B. kein Vertrauen bei dir oder ihm, im Energiesystem lösen.

​

Wichtig ist hier, die energetische Erlaubnis der Seelen, die ich im Vorfeld abfrage.

​

Außerdem kannst du mit Soultalking Mutter und Vaterthemen bearbeiten, mit Verstorbenen kommunizieren oder anderen Personen in deinem Umfeld.

​

bottom of page